GEE-Vorstand

 

Entsprechend der Satzung hat die GEE folgende Vereinsorgane:

  • Mitgliederversammlung: Die ordentliche Mitgliederversammlung findet im ersten Halbjahr statt und ist insbesondere zuständig für die Wahl und Entlastung des Vorstands, die Wahl der Rechnungsprüfer und die Genehmigung der Beitragsordnung.
  • Vorstand: Er wird jeweils für eine zweijährige Amtsperiode gewählt und ist zuständig für die Durchführung der Beschlüsse der Mitgliederversammlung, die Vorbereitung von Veranstaltungen, die Aufnahme und den Ausschluss von Mitgliedern.
  • Beirat: Der Vorstand kann Personen, die sich um die GEE besondere Verdienste erworben haben, in den Beirat berufen. Der Beirat berät den Vorstand in allen Vereinsbelangen und trifft sich dazu mindestens einmal pro Jahr mit dem Vorstand. Derzeit wird der Beirat präsidiert von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Professor an der Fachhochschule Düsseldorf (Zentrum für Innovative Energiesysteme).

 

Der GEE-Vorstand ist derzeit wie folgt zusammengesetzt:

Vorsitzender
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Technische Universität Berlin, Fachgebiet Energiesysteme
Vorstandsmitglieder
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! RWTH Aachen University
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Zentrum für Innovative Energiesysteme (ZIES)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Amprion GmbH